Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hier Kommt Alex

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hier Kommt Alex

Die bestes Lied Die Toten Hosen hat gemacht
    Walter got PWN3D
    Rams GM

Picks
    2. Jake Long, OT, Michigan
    33.Cliff Avril, DE, Purdue
    65.Tom Zbikowski, S, Notre Dame
    101.Tavares Gooden, LB, Miami
    137.Dennis Dixon, QB, Oregon
    168.Maurice Purify-WR-Nebraska
    180.Justin Forsett-RB-Cal
    217.
    252.

??
    2016 NFL Mock Draft

Sales Tips, Sales Techniques, Sales Planning and Sales Blogs to Increase Sales Commissions

Comment

That translates to "The Best song "Die Toten Hosen" (a german band) have made"
      Walter got PWN3D
      Rams GM

Picks
      2. Jake Long, OT, Michigan
      33.Cliff Avril, DE, Purdue
      65.Tom Zbikowski, S, Notre Dame
      101.Tavares Gooden, LB, Miami
      137.Dennis Dixon, QB, Oregon
      168.Maurice Purify-WR-Nebraska
      180.Justin Forsett-RB-Cal
      217.
      252.

Comment

a great song i agree

especially since my name is alex

Comment

Very good song, I agree.

Comment

He took Forsett with the 180th pick

Comment

Originally posted by candyman82 View Post
              That translates to "The Best song "Die Toten Hosen" (a german band) have made"
              stop using online translators, they are terrible
              "Hey, don't hate, accelerate!"

Team CKane

Comment

Originally posted by EL Guapo View Post
                He took Forsett with the 180th pick
                that would have been a really really solid draft for the rams.... they wouldnt have picked 1 this year and 2nd last year

Comment

Originally posted by Sitisfit View Post
                  stop using online translators
                  hab gestern shisha tabak aus der schweiz bekommen... viel besser als das was man hier bei uns so bekommt

Comment

Originally posted by a2x View Post
                    hab gestern shisha tabak aus der schweiz bekommen... viel besser als das was man hier bei uns so bekommt
                    erstaunlich bei den vielen Türken in Deutschland. Rauche selber sehr selten.

Team CKane

Comment

Originally posted by Sitisfit View Post
                      erstaunlich bei den vielen Türken in Deutschland. Rauche selber sehr selten.
                      naja bei uns darf versteuerter tabak nur 5% feuchtigkeit haben.
                      und klar bekommt man auch richtigen tabak in den vielen araber und türkenläden, aber immer nur die 3 gleichen marken.
                      bei euch gibs ja viiel mehr auswahl is was ganz feines...
                      ich rauch noch so 2,3 mal die woche... früher fast täglich aber jetzt kaum noch... wobei wegen dem ganzen stress den mein scheiß dualstudium verursacht greif ich ab und an zu den zigaretten -.-*

und ich werd dich bei gelgenheit nochmal per pn anschreiben, da ich nächsten winter in die schweiz will zum snowboarden ich aber nich zu den touristen hochburgen will sondern eher was "verstecktes"

Comment

Originally posted by a2x View Post
                        naja bei uns darf versteuerter tabak nur 5% feuchtigkeit haben.
                        und klar bekommt man auch richtigen tabak in den vielen araber und türkenläden, aber immer nur die 3 gleichen marken.
                        bei euch gibs ja viiel mehr auswahl is was ganz feines...
                        ich rauch noch so 2,3 mal die woche... früher fast täglich aber jetzt kaum noch... wobei wegen dem ganzen stress den mein scheiß dualstudium verursacht greif ich ab und an zu den zigaretten -.-*

und ich werd dich bei gelgenheit nochmal per pn anschreiben, da ich nächsten winter in die schweiz will zum snowboarden ich aber nich zu den touristen hochburgen will sondern eher was "verstecktes"
                        ouh, weiss nicht ob ich dir da gross weiterhelfen kann, aber tu es

Team CKane

Comment

är det ens värt att försöka använda google translator för att vara med i denna konversation, eller ska jag bara skita i den här tråden?

Vampbro for eternity

Comment

I thought this was America.

Comment

*Pretend this is Hebrew, I'm on my keyboard without Hebrew*

Haha, you idiots. You can't even read what I'm writing. I'm going to let loose a little secret! You're all fags!!!!

Comment

Working...
                              X